Chat with us, powered by LiveChat
+49 771 8326025
Rufen Sie uns an
+49 771 8326025
Dokumentenmanagement für den Mittelstand.

BaarCloud Business Dokumentenmanagement

Archivieren Sie Papierdokumente, digitale Dokumente, E-Mails u. E-Mail-Anlagen mit dem BaarCloud Business Dokumentenmanagement.

Dokumentenmanagement ist im Mittelstand angekommen. So die Aussage der Branchenanalysten. Die Befürchtung das das Ganze einen Tick zu komplex ausfallen könnte, dass die Mitarbeiter sich bei der Projekteinführung mit zusätzlichen organisatorischen Veränderungen auseinandersetzen müssen, hält viele von einer Entscheidung ein ECM/DMS System zu implementieren ab. Nahezu jedes Unternehmen kennt die zeitaufwendige Suche nach E-Mails und Dokumenten. Die Recherche der gewünschten Information kostet wertvolle Arbeitszeit. Durch das BaarCloud Business Dokumentenmanagement haben Sie die Möglichkeit, Daten wie E-Mails, digitale Dokumente oder Papierdokumente zentral und revisionssicher zu verwalten. Der direkte Zugriff auf alle Informationen – sekundenschnell – ist ein klarer Mehrwert für jede Unternehmensart und -größe.

Kontaktieren Sie unsBrauchen Sie Hilfe bei Ihrer Entscheidung?

Kurz und knapp: Lernen Sie unsere Stärken kennen!

Stapelverarbeitung mit Maskenerkennung

Mit der Stapelverarbeitung wird das Verschlagworten von wiederkehrenden, eingescannten Papier-Dokumenten automatisiert.

Workflowserver - automatisierte Prozesse im Unternehmen

Mit dem Workflowserver können komplexe Automatisationsprozesse realisiert werden.

Mailconnect Modul für E-Mail-Archivierung

Mit dem Modul Mailconnect werden ein- und ausgehende E-Mails und E-Mail-Anlagen voll- oder halbautomatisch archiviert.

DMS-Modul Dokumentenmanagement

DMS-Modul Dokumentenmanagement mit Microsoft® Office Integration bringt System in Ihre Dokumentenablage.

Tobit® David Integration

Das inoxision ARCHIVE Tobit David Plug-in integriert inoxision Archivfunktionen direkt in den Tobit David-Client.

Microsoft® Outlook-Integration

Das Microsoft Outlook Plug-in integriert inoxision Archivfunktionen direkt in den Microsoft Outlook-Client.

Webclient

Jeder User hat die Möglichkeit über einen Webbrowser den Webclient zu nutzen.

QR-Code-Erkennung

Sowohl die generell enthaltene OCR-Erkennung als auch die phonetische „Advanced OCR“-Erkennung können QR-Codes entschlüsseln.

Zugriffsberechtigungsmanagement

Lassen Sie die Nutzer nach Ihren individuellen Regeln auf Archiv zugreifen. Mit inoxision Archive können Sie den Zugriff der einzelnen Nutzer auf den entstehenden zentralen Datenpool steuern.

Advanced OCR-Texterkennung

Bei der Advanced OCR-Texterkennung ein Wortarchiv hinterlegt, welches die gescannten Zeichen/Worte auf Plausibilität vergleicht.

Meta-Index Server

Der Meta-Index-Server bezieht über ODBC-Zugriff Informationen aus einer bestehenden Datenbank (ERP, CRM…) und ergänzt den inoxision Verschlagwortungsindex.

Integrationsclient für anderen Softwarelösungen

Mit dem Integrationsclient besteht die Möglichkeit, eine Verbindung zu anderen kaufmännischen Softwarelösungen zu schaffen.

Sichern Sie sich Ihr Informationspaket!